Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.

Bardo

About

Philosophie

Yogastil

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Nicole Schönenberger absolviert die vierjährige Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin SYV/EYU an der Yoga University in Villeret. Sie ist gegenwärtig im vierten Ausbildungsjahr und kommt immer voller neuer Inspirationen aus den Ausbildungstagen in Villeret nach Flawil zurück.

Nicole hat nach ihrer Erstausbildung zur Primarlehrerin in Schiers an der Universität Zürich Philosophie studiert. Nach einer kurzen Assistenzzeit an der Universität Zürich arbeitet sie nun in ihrem kleinen „Schreibbüro“ und feilt mit viel Freude an ihren eigenen und an fremden Texten. 

     

    

Nicole bezeichnet den Umstand, dass sie zu Yoga gefunden hat als ein ausserordentliches Glück, denn: „Yoga ist für mich eine tägliche Bereicherung, Kraft- und Ruhequelle zugleich. Yoga inspiriert mich, ein bewusstes Leben zu führen, denn es führt mich immer wieder von Neuem zu mir selbst.“ Diese Inspiration möchte Nicole anderen Menschen auf einfühlsame und humorvolle Art und Weise vermitteln.