Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.
       

Bella Trové ist dipl. Yogalehrerin SYV/EYU. Ihre umfassenden Kenntnisse der Methode des Yoga hat sie sich in der vierjährigen Ausbildung (1'224 Stunden) an der Yoga University in Villeret angeeignet. Bella gestaltet ihren Yogaunterricht vor dem Hintergrund ihrer philosophischen und spirituellen Einsichten und auf der Grundlage der körperlich-seelischen Zusammenhänge unseres Lebens.

Durch persönliche Entwicklungsschritte und Erkenntnisse wesentlicher Lebenszusammenhänge, ist es ihr möglich, ihre Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer auf sinnvolle Weise auch in wichtigen Lebensfragen zu begleiten und zu beraten.      

 

    

Bella bildet sich ständig auf verschiedenen, lebensrelevanten Gebieten weiter. Yoga ist ihr Weg, den sie mit Haut und Haar, in vollkommener Hingabe und mit einem Augenzwinkern geht.
.

Bella bezeichnet den Umstand, dass sie zu Yoga gefunden hat als ein ausserordentliches Glück, denn: „Yoga ist für mich eine tägliche Bereicherung, Kraft- und Ruhequelle zugleich. Yoga inspiriert mich, ein bewusstes Leben zu führen, denn es führt mich immer wieder von Neuem zu mir selbst.“ Diese Inspiration möchte Bella anderen Menschen auf einfühlsame und humorvolle Art und Weise vermitteln.

         
 

Bella Trové Yoga Flawil