Your browser version is outdated. We recommend that you update your browser to the latest version.

Hunger 6 - Flugzeuge im Bauch

Veröffentlicht am 29.10.2015

Bella im Jammertal der Sehnsucht: Ich beginne mich zu verachten -

Mein Leben entgleitet mir – nichts als Abschaum – in mir eine einzige Kloake – innerliche Fäulnis die nach aussen dringen muss – Gutmensch auf der Yogamatte – dort wird Verbindung tatsächlich möglich doch was für ein Theater, wenn jeder Schritt im Leben misslingt, misslingen muss mit einer erschreckenden Notwendigkeit – was für ein Fluch lastet auf mir – weder Sonne noch Mond ertrage ich – der Dämmerung gehöre ich an – sie ist mein Ort – dort wird ein Blinzeln möglich – ich wollte meine Augen wären glücklich geschlossen – nun bin ich im Dazwischen verdammt – weder Tag noch Nacht – nirgends zuhause – ein Wesen der Dämmerung das weder versinkt noch aufgeht – ein Funke - niemals ganz da – immer gleich wieder weg – flieg Bella, flieg!

                                                                  Bella